Donnerstag, 27. Dezember 2012

Blumenstecker

Mein Sohn war zum 5.Geburtstag seiner Kindergartenfreundin eingeladen. Also habe ich erst einmal mein „Waffenarsenal“ durchwühlt, um zu sehen, wie ich das Geschenk aufhübschen kann.
Ich habe mich für diese tolle Stanzplatte von Scrapping Cottage (Funny Flowers) entschieden. Die Blüten habe ich auf Blumendraht geklebt, 
so das diese auch nach dem Auspacken 
als Blumensteckerchen benutzt werden können. 

Zum Vergrößern, einfach auf die Bilder klicken.

Basteltipp!
Ich liebe diese kleinen Marienkäfer. Diese passen aber auch super gut zu meinen Papierblumen. Jetzt habe ich mir überlegt, wie ich Marienkäfer in passender Größe zur Blume basteln kann. 
Die Lösung – ein roter Perlenpen und ein schwarzer Folienschreiber (permanent). Eine Perle an gewünschter Stelle und Größe auftragen. Gut durchtrocknen lassen und dann die Rückenbemalung vornehmen. Köpfchen und Fühler direkt aufs Papier malen. Bei größeren Marienkäfern könnte man auch noch Beinchen malen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen