Freitag, 25. Januar 2013

Papierblumen selber machen (Teil 1 & 2)

Ich hatte eine liebe Anfrage, ob ich nicht erklären könnte, wie ich meine Papierblumen bastle. Da ich schon länger vor hatte, entsprechende Anleitungen zu erstellen, war nun der richtige Zeitpunkt.
Für diese ersten beiden Anleitungen habe ich bewusst Stanzer gewählt, da diese etwas kostengünstiger sind, wie Stanzplatten und
man diese Stanzer meist auch schon in seinem Bastelbestand hat.
Viel Spaß beim Nachbasteln und vielleicht gebt ihr mir
eine kleine Rückmeldung (ggf. Bildbeweis *zwinker*)
ob meine Anleitung Erklärung genug ist.
 
Der Blumendurchmesser meiner Blüten ist ca. 3cm; je nach dem,
welche Stanzer ihr verwendet, kann die Größe natürlich abweichen.

Kommentare:

  1. Hallo Anni,
    danke für deine tolle Anleitung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Basteleien zeigst du hier. Besonders gefallen mir deine tollen Papierblumen-Arrangements!
    Danke für die Anleitungen, das muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    LG, Cornelia

    AntwortenLöschen