Montag, 26. Dezember 2011

79. Challenge bei Stamps & Fun = Creativity zum Thema "Schnee"

Heute kann ich euch endlich mal wieder eine Challengekarte zeigen.
Das Jahr neigt sich jetzt mit schnellen Schritten dem Ende zu, aber dennoch möchten wir bei SFC gerne eure Karten zum Thema Schnee sehen.
Meine Karte ist mal wieder sehr einfach ausgefallen,
weil ich sie gleich als Glückwunschkarte für einen Mann verwendet habe.
Um den Schneekugeleffekt ein wenig besser zu erhalten,
habe ich mich für eine Pyramidenkarte entschieden.
Dazu habe ich den Schneemann 6 x abgestempelt und dann mit den Spellis ausgestanzt. Die einzige Friemelei ist das übereinanderkleben. Leider habe ich mir mein Motiv etwas verdorben, weil ich unbedingt 3D-Lack aufbringen mußte. Dadurch sind die einzelnen Schichten miteinander verpappt.

Also als Tipp:
Wenn 3D-Lack, dann jede Schicht seperat lackieren
und dann erst zusammensetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen