Samstag, 31. Dezember 2011

In einem kleinen Apfel... oder ein süßer Gruß zum Jahreswechsel





Seit einiger Zeit habe ich ein Faible für das Recycling-Basteln entwickelt. Und in den Weiten des I-Net's gibt es so viele Anregungen, dass ich diese Inspiration gleich umsetzen mußte.




Wie wäre es mit einer Geschenkverpackung, in Apfelform, 
aus PET-Flaschen? 

Ich habe für euch eine Anleitung zusammengestellt. 
Zur Vergrößerung der Anleitungsblätter, diese einfach anklicken. 



Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln.
Wenn du einen solchen Apfel mal ausprobiert hast, würde ich mich riesig freuen, wenn du mir über das Kommentarfeld den Link 
zu einem Foto deines Apfels senden könntest.

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Idee!!!
    Einfach toll!!
    Dir auch einen guten Rutsch und alles gute für 2012!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne ganz tolle Idee mit den PET-Flaschen! Da würden auch z. B. die Kirschpralinen ;) super reinpassen ... wird gleich abgespeichert. Dankeschön für die Superanleitung!

    Lg und Alles Gute für 2012,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Super kreative Ideen, kann man sicher toll nachbasteln und sind auch noch preiswert. Vielen Dank - ich hoffe sehr, ich habe bald die Zeit, das mal auszuprobieren.
    Ich wünsche weiterhin ganz viele neue Ideen und habe mir schon ein Lesezeichen gesetzt, zum Wiederreinschauen.
    Einen guten Start für 2012
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Idee ist ja super süß mit dem Apfel! Ich hab das mal mit einer ganzen Flasche gemacht, also einer 0,5er. In der Mitte geteilt und dann mit einer Banerole dekoriert, aber diese Idee ist große klasse! DANKE auch für die tolle Anleitung!!!

    AntwortenLöschen