Montag, 25. Juni 2012

Keilrahmenbild

Dieses Keilrahmenbild ist als Grußkartenersatz entstanden. 
Eigentlich eher als "Träger" für die Papierblumen im Farbverlauf. 
Und ich konnte mal wieder einen längst vergessenen Stempel verwenden. 
Ich muss feststellen, das meine Stempel immer mehr "verstauben". 
Also, wer zuviel Zeit hat, kann mir ja welche abgeben *frech grins*
Mit diesem Bild möchte ich am 
Geburtstags-Blog-Hop von "Stamp&Fun=Creativity" teilnehmen. 
Dieser tolle Challenge-Blog, für den ich selber auch als DT-Mitglied gestalten durfte, feiert nun schon seinen 2. Geburtstag. Ich hoffe, es werden noch viele weitere Geburtstage. Schaut doch einfach mal vorbei und hüpft mit. 
Es gibt tolle Preise zu gewinnen.

5 Kommentare:

  1. Dein Keilrahmen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei SFC und viel Glück……

    LG

    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, das Papier ist total fantastisch, klasse geworden! Danke für deine Teilnahme an unserem Blog Hop bei SFC! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. der Rahmen ist zauberhaft schön geworden! Deine Werke gefallen mir sehr! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meinem Blog und mein erst neu geöffnete "Hobby-crafts-and-Paperdesign.de" Online Shop. In diesen Shop habe ich Waren eingestellt für Karten- und Scrapbook Gestaltung. Mit viel Liebe, ausgesuchte Artikel aus viele andere Länder. Ich hoffe es gefällt dir und du hinterlässt mir einen Kommentar.Vielleicht magst du mein Online Shop Banner mit auf deinem Blog verlinken? Wurde mich freuen! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Schön fröhlich und tolle Farben.

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ein super schönes Blumenmeer hast Du da gezaubert. Richtig toll und eine wahnsinnige Arbeit.

    Herzliche Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen