Dienstag, 1. Januar 2013

12 aus 12 in 2012

 Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr, seit nun voller Tatendrang und guter Vorsätze. Was diese betrifft, halte ich mich hier mal zurück. Ich habe mir so einiges vorgenommen. Letztes Jahr hatte ich dies auch,...erstens kommt es anders und zweitens, anders als man denkt. Also lassen wir uns gemeinsam überraschen, was dieses Jahr so bringt.
Auf alle Fälle freue ich mich schon wieder ganz besonders auf eure Besuche.
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bei Ingrid bin ich über diese Art des Jahresrückblickes "gestolpert". Nun, 2012 war doch sehr übersichtlich, was die Anzahl an Bastelprojekte betrifft. 
Daher war es für mich doch sehr einfach, meine 12 Favoriten zu küren.

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich, Deinen tollen Jahresrückblick zu sehen. Du hast eine schöne Auswahl getroffen. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Aktion 12 aus 12.
    Ich wünsch Dir ein glückliches kreatives 2013 und würde mich freuen, Dich auch weiterhin mit Deinen Collagen bei der Aktion "kreativer Monat" zu sehen.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen