Sonntag, 17. März 2013

Osterkarte für Challenges




...ich bin so froh, dass viele Challenges momentan das Thema "Ostern" haben, so kann ich meine kleinen Bedarf an Osterkarten herstellen.




Diese Osterkarte habe ich bei drei Challenges ausgestellt. Und zwar bei:
# Stempelträume
# Kreativer Bastelblog
# Stempelgarten

Auch dieses Mal ist die Karte doch eher schlicht ausgefallen, aber dies gefällt mir persönlich ganz gut.

Kommentare:

  1. ein schönes Osterkärtchen, vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist ja sooo süß..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. absolut knuffig das Kärtchen :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super schnuckelig, das Motiv.. und super koloriert. Ganz besonders gut gefallen mir die Blümchen! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. ach was für ein knuffiges Motiv und eine tolle Karte.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelträume,

    LG Andrea

    AntwortenLöschen