Donnerstag, 4. Juli 2013

Mein kreativer Monat: Juni '13

Und wieder ist ein Monat rum und ich kann sehen, dass ich doch nicht ganz so kreativ war, wie gedacht *zwinker* Aber, diesen Monat ist es eine bunte Mischung verschiedener Projekte. Bei Anna's Art könnt ihr auch viele andere kreative Köpfe bewundern. Ich freue mich jedes Mal auf den neuen 
"Kreativer Monat", um die anderen tollen Rückblicke zu sehen.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Werke! Gefällt mir .

    LG Monika

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Anni,
    schön deinen kreativen Monat zu sehen, tolle Sachen hast du gewerkelt.
    L:G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anni,

    bisher war ich der festen Meinung, ich mag gar keine Magnolias mehr basteln. Wenn ich aber wie beispielsweise hier auf deinem Blog so süße Tilda-Kärtchen sehe, dann beginnt es doch wieder zu kribbeln ;)) Besonders schön finde ich dein Blumen-Arrangement. Tolle Farben - profimäßig zusammengestellt. Daumen hoch!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anni, wie schön, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. So kann ich wieder viele tolle Ideen bewundern und manche Anregung mitnehmen:))) Du hast Deine wunderschönen Arbeiten in einer klasse Collage zusammen gestellt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen