Mittwoch, 31. Juli 2013

"Schon wieder" eine Zigarrenschachtel


 Ich hatte ja "angedroht", dass es noch einige Zigarrenschachteln zu sehen geben wird. Also, hier ist wieder eine. Diese Schachteln sind aber auch schön vielfältig einsetzbar, besonders als Geschenkverpackung, da weiter verwendbar.

An diese Stelle wird dann das Monogramm
der Beschenkten noch aufgeklebt.
Teilnehmen möchte ich hiermit an folgenden Challenges:
~ Bastelmühle - "Monochrom oder Sepia"
~ Kreativer Bastelblog - "Sommer"
~ Hobbyhof - "Lieblingsfarben"
Take Time for You - "Bingo" (ich habe mich für die Kombination Spitze-Perlen-Schnörkel entschieden)

Kommentare:

  1. Oh ja! Zigarrenschachteln sind wirklich eine schöne Sache. Ich mag sie, weil sie so schön stabil sind.
    Deine Blümchen hier gefallen mir übrigens besonders gut!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Deine gepimpte Zigarrenschachtel gefällt mir auch sehr gut!
    Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Toll hast Du die Schachtel gepimpt, Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge und viel Glück.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen