Samstag, 30. November 2013

Weihnachtskarte,...die Zweite

Ganz langsam kommt die Weihnachtskartenproduktion voran. Nun ja, Heiligabend ist ja nun schon in 24 Tagen. 
Diese Karte ist nach einer Bingo-Vorlage (gewählt habe ich die erste Reihe: Band/Bänder, Charms, Text) der aktuellen Challenge der Bastelmühle entstanden. Außerdem kann man bei der Bastelmühle an einem Blog-Hop teilnehmen, weil der Challengeblog seinen 3. Geburtstag feiert.

Kommentare:

  1. Mal was anderes..... eine rosa Weihnachtskarte... aber mir gefällts! Lieben Dank fürs Mitmachen beim Blog Hop der Bastelmühle und viel Glück bei der Auslosung.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Karte sieht aber toll aus, alles passt sehr gut zusammen.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und beim Blog Hop
    und viel Glück.
    Wünsche dir einen schöne Adventszeit.
    LG Maria













    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist toll geworden und gefällt mir sehr. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und viel Glück bei unserem Hop.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Weihnachtskarte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und dem Blog Hop.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Kartenart!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen