Freitag, 1. November 2013

Mein Weihnachtscoundown hat nun auch begonnen...

Bei Stempel-Magie hat eine neue Challenge begonnen. Dieses Mal eine wirkliche Herausforderung, denn wir möchten gerne Bastelwerke sehen, welche die Farben von Länderfahnen beinhalten.
Ich habe mich für die Fahne von Zypern entschieden.

Diese Farben, so finde ich, passen sehr gut zu diesem Weihnachtsstern. Die roten Beeren sind nur für den Kontrast *zwinker*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist kaum zu glauben, wie die Zeit verrinnt, der SEME-Blog wird 4 Jahre alt. Ich mag diesen Blog, da er voller Inspirationen, Tipps und Kniffs ist. Daher möchte ich an dem Blog-Hop teilnehmen.
Hierfür habe ich mir den Workshop von diesem zauberhaften Schneeflocken-Ornament herausgesucht und nachgebastelt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es gibt auch Challengeblogs, bei denen auch schon das "Weihnachtsfieber" ausgebrochen ist:
Creative Friday Challenge #88 - "Bald ist Weihnachten"

Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    dein Schneeflocken-Ornament ist richtig hübsch geworden. Besonders gefällt mir, dass das weiße Papier geprägt ist. Danke für deine Teilnahme am SEME Blog Hop und viel Glück.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Dein Ornament ist toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Dein Ornament ist klasse geworden!

    Vielen Dank für's mitmachen beim SEME Geburtstags Blog Hop und viel Glück! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen