Dienstag, 29. Oktober 2013

Gruseliges, romantisches Halloween

Halloween ist eigentlich nicht so mein Feiertag. Aber, man kann sich dieser Fantasie nicht entziehen *zwinker* Daher habe ich mal eine (in meinen Augen) andere Halloweenkarte gebastelt. 
Es ist mehr oder weniger eine Collage aus mehreren frei downloadbaren Bildern. Die Rose habe ich noch einmal separat 
auf Karteikarte ausgedruckt, coloriert, die Blüten und Blätter ausgeschnitten und mit ein wenig 3D-Effekt aufgeklebt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Stempelgarten Challenge #18 - "Halloween"
Basteltanten Challenge #22 -"Jetzt wird es gruselig"
Family and Friends Challenge #21 - "Farbe Orange"
Peppercus Challenge #22 - "Halloween"

Kommentare:

  1. Die Karte ist echt gelungen, finde die Kombi mit der Rose interessant... sie nimmt der Spinne den Schrecken ;-). Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Eine außergewöhnlich schöne Halloweenkarte im Vintage Stil. Den Spruch finde ich Perfekt für Deine Gruselkarte. Deine Karte ist Klasse!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte ganz toll. ich mag die Farben und die Stempelchen sind klasse. Wirkt alles ganz bezaubernd
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sieht Super aus. Gefällt mir richtig gut.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow ein super schönes Werk, gefällt mir sehr.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich schöne Karte.
    Auch die Farbwahl gefällt mir.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Karte ist wirklich mal anders, aber hat sehr viel Charme!!!!
    Und sie sieht nicht nur nach Halloween aus, sondern auch nach Herbst... klasse.
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz bezauberndes Werk.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefällt Deine Karte auch sehr gut und dich finde die Umsetzung sehr gelungen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Halloween Challenge im Stempelgarten.
    Liebe Grüße
    Angela/Oktober Gastdesigner Stempelgarten

    AntwortenLöschen