Samstag, 5. Oktober 2013

Mein kreativer Monat: September'13

Es ist grauenvoll,...schon wieder ein Monat vorbei. Wo ist die Zeit geblieben? Ehe ich mich versehe, haben wir es schon wieder Weihnachten. Aber vorher möchte ich euch meinen "kreativen September" zeigen. Wie ihr ja wisst, könnt ihr bei Annas Art jeden Monat euren kreativen Vormonat zeigen und die Kreativität von vielen anderen talentierten Bastler(innen) bewundern.

Kommentare:

  1. Oh wowww, das sind alles tolle Werke, die bei dir in September entstanden sind. Klasse!
    Am besten gefällt mir die Zigarrenbox und die Herbstkarte unten links.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Da sind aber wirklich ein paar hübsche Sachen dabei..das Körbchen finde ich besonders schön!

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  3. Nein Anni, es ist nicht grauenhaft, dass der Monat schon wieder um ist (und der nächste halbe auch;))) - denn das ist wieder meine Blogbummelzeit und ich bewundere die vielen tollen und kreativen Ideen. Danke, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen