Sonntag, 6. Oktober 2013

Herbstliche Treppenkarte...

...und meine erste überhaupt. Ich wußte gar nicht das sie 
"so schwer" zu basteln ist. Oder habe ich mich wie ein Bastelanfänger angestellt? *zwinker* 
Ne, Spaß beiseite, es war wirklich ein schweres Unterfangen. Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an folgenden Challenges:
fun with shapes and more Challenge #144 - "Treppenkarte"
Kreativer Bastelblog Challenge #32 - "Herbst"
Peppercus design Challenge #21 - "Herbst"

Kommentare:

  1. Ein wundervolles herbstliches Werk, gefällt mir.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Es ist eine tolle Treppenkarte mit einem süssen Motiv geworden. Dankeschön fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje, wow, Dein erstes Mal ;-), ist doch supertoll gelungen. Finde die Gestaltung mit dem Papier, den Blättern, den Texten und dem Sujet perfekt gelungen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    Deine Herbstkarte ist wirklich toll geworden und die Gestaltung echt klasse.
    Ich mag diese Kartenform ja auch sehr gerne,aber habe sie auch schon ewig nicht mehr gemacht.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Herbst Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  5. Deine Treppenkarte sieht super aus!! So schön gestaltet :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen