Sonntag, 8. Dezember 2013

Winterliche Grüße in der Adventszeit

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen könnte ich jetzt sagen, denn meine vorweihnachtliche Kartenproduktion geht nur
sehr mühsam voran. Diese Karte möchte ich als Adventsgruß versenden und bei folgenden Challenges zeigen: 
Steckenpferdchen Challenge #42 - "draußen ist es kalt"
Kreativeinkauf Challenge #9 - "Weihnachtsmann und Helfer"

Kommentare:

  1. Kann ich verstehen, ich tu mich da dieses Jahr auch völlig schwer mit den Karten. Deine Weihnachtskarte finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    das ist ja eine tolle Idee! Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Teilnahem an der Steckenpferdchen-Challenge.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-Designteam

    AntwortenLöschen