Mittwoch, 22. Januar 2014

Der Winter darf kommen...

Ich habe versucht eine Winter-Grußkarte zu gestalten, 
um mit dieser an diversen Challenges teilzunehmen. Bei den Farben habe ich versucht winterlich zu bleiben, aber irgendwie erscheint mir die Karte doch noch etwas Restweihnachtlich *zwinker* 
Aber vielleicht gefällt sie ja euch...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Oh wie süß, die Karte ist genau mein Fall und das Motiv ist soooooo süß. Danke für Deine Teilnahme bei SEME und viel Glück.
    Vlg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Karte!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog und viel Glück beim Blog Hop :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Papier und so ein fröhlicher kleiner Schneemann! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn da der Winter net mal kommt
    Niedliche Karte!!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog und viel Glück beim Blog Hop
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Karte toll...der Schneemann ist auch ganz zauberhaft...hab vielen Dank für´s Mitmachen beim SEME!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje, was für ein süsser Stempel. Der Schneemann ist ja echt zucker und Deine Gestaltung mit den tollen Papieren, super!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Kärtchen!
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Schneemann! Toll gemacht.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday ;O)
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefällt deine Karte. Schön winterlich! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen