Sonntag, 19. Januar 2014

"Meine TOP 1 des Monats Dezember'13"


Meine Dezemberbasteleien waren doch sehr überschaubar, aber dennoch ist mein Lieblingswerk dieses Windlicht. Schaut doch einfach mal bei Stempelgaudi vorbei und schaut was andere kreative Köpfe zu ihren Lieblingen erklärt haben.



1 Kommentar:

  1. Liebe Antje,
    es ist immer wieder eindrucksvoll, welch wunderschöne Dekorationen und Effekte man mit eigentlich ganz wenig Stanzteilen und Papierblumen erzeugen kann. Du zeigst das sehr eindrucksvoll mit deinem hübsch dekorierten Windlicht.
    Ich danke dir sehr herzlich für diese tolle Idee, dass du uns deinen Liebling in der Galerie der TOP 1-Challenge präsentierst und bestimmt viele Bastler damit inspirierst.
    Schön, dass du wieder mit dabei bist. Ich würde mich sehr freuen, du zeigst uns auch in der kommenden Runde (die startet übrigens schon in 2 Tagen) wieder deinen Favoriten aus dem Vormonat.
    Bis dahin viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen