Montag, 16. Januar 2012

82. Challenge bei Stamps & Fun = Creativity zum Thema "Farbkombi Rosa/Grau"

Diese Woche haben wir bei SFC eine gewagte Farbkombi für euch. Bastelt etwas in Rosa/Grau.
Ich habe für meine Karte mal was ganz "verrücktes" ausprobiert. In einem kleinen Bastelheftchen habe ich eine kleine Bastelei gefunden: Emailleeffekt mit Nagellack. Die Kniffelarbeit war die Kontur des Stempelmotives nachzulegen. Die Spielerei mit Nagellack hat richtig Spaß gemacht. Wenn ich mir das Ergebnis anschaue, dann sehe ich tatsächlich Emailleglanz...

Kommentare:

  1. Wow, sieht ja total toll aus. Super Karte.

    Liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht unglaublich schön aus!
    Muss ich mir merken!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auch das gefällt mir sehr gut und die Blume leuchtet so richtig schön ... ganz toll gemacht!
    Womit hast Du denn die Kontur nachgelegt ... sind das vielleicht Stickerlinien? *grübel*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen