Dienstag, 10. Januar 2012

Wunschbrunnen ~Spardose~


In meinem "Blick durchs Schlüsselloch" habe ich euch neugierig auf mein neustes Projekt gemacht. Nun ist er fertig - mein Wunschbrunnen, 
als Spardose (oder umgekehrt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Falls du Lust haben solltest, diesen Wunschbrunnen nachzubasteln, habe ich für dich eine Anleitung erstellt. Zur Vergrößerung einfach auf die Abbildung klicken. Vielleicht sendest du mir den Link zu deinem Wunschbrunnen? 
Ich würde mich sehr freuen.



Hier noch ein paar Seitenansichten. 
Zum vergrößern einfach auf die Fotos klicken.


Kommentare:

  1. Wow den hast du echt super hinbekommen!
    Schaut ganz toll aus!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ist das Endergebnis geworden ... ganz Klasse gemacht!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja eine super süße Idee, gerade wenn man ein Geschenk sucht und eigentlich keine Ahnung hat was der Beschenkte haben will, ist das doch eine sehr schöne Idee ihm Geld zukommen zu lassen. Das kommt auf meine To-Do-Liste, gerade weil demnächst ein paar Geburtstage anstehen :).

    LG und ein schönes Wochenende!

    Grinsekatze

    AntwortenLöschen