Freitag, 1. Februar 2013

Mein kreativer Monat: Januar '13

 
Bei Annas Art könnt ihr bis zum 14.Februar euren "Mein kreativer Monat-Januar'13" zeigen. Meine "Ausbeute" vom Januar ist auch wieder sehr überschaubar, dafür aber sehr blumig *zwinker*


Kommentare:

  1. Du hast aber auch sehr aufwendige Sachen gemacht und sowas braucht natürlich mehr Zeit als einfache Karten!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Sachen. Da muss ich doch gleich mal auf deinem Blog hier stöbern gehen.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Mein Januar ist auch sehr überschaubar. :-)
    Aber wunderschöne Werke hast Du gemacht.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Es kommt ja auch nicht darauf an viel zu machen :) Deine Werke sind alle sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Objekte, ich hatte sie schon vorher hier bewundert!
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Der Stifthalter sieht sehr interessant aus. Weiter so.

    AntwortenLöschen
  7. na mein januar ist noch überschaubarer ☺!
    deine werke sind aber sehr schön anzuschauen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Antje, es kommt nicht auf die Quantitaet an, sondern auf die Qualitaet und da kannst Du auf jeden Fall mithalten! Der Stifthalter ist super und Deine Blumen Arrangements sind einfach toll!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Antje,
    Deine blumigen Werke sind richtige, kleine Frühlingsboten - so schön fröhlich und bunt.
    Und der Stifte-Köcher ist eine geniale Idee - schön und praktisch zugleich - er ist sicher ein besonders Schmuckstück auf Deinem Basteltisch :) ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Auch mir gefallen Deine Frühlingsboten:))) Vielen Dank, dass Du bei meiner Aktion zum kreativen Monat mit machst. Ich wünsch Dir viel Glück für die Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen