Sonntag, 24. Februar 2013

Osterei


Bei bastel-traum.ch ist ein Osterduell gestartet.Dieses Mal wird ein kreatives Osternest gesucht.

Für mein Osterei habe ich eine Bastelvorlage von HP verwendet. Um alles etwas stabiler und nach meinen Farbwünschen zu gestalten, habe ich den ausgedruckten Bastelbogen auf Bastelkarton übertragen. Außerdem habe ich ein Stempelmotiv verwendet und auf den "Originalen"Osterhasen verzichtet.

Kommentare:

  1. Liebe Antje, wow... dass ist mal ne tolle Überraschung für Ostern;O) Ein wunderschönes Ei hast du da gewerkelt und erst das Innenleben... wow, ich bin wirklich beeindruckt... Besten Dank fürs Mitspielen bei bastel-traum.ch LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich super schön aus. Das Nest "klaue" ich mir für Ostern. ;) Danke fürs zeigen...
    Grüße Katja

    AntwortenLöschen