Sonntag, 10. Februar 2013

Valentinstag

Es ist schon wieder eine ganze Zeit her, dass ich mal "nur" eine Karte gebastelt habe. Diese Karte ist für ein Kartenwichtel von der Stempelecke entstanden. Irgentwie habe ich mich sehr schwer getan mit dem Thema, um dann nach absenden der Karte noch festzustellen, dass mein Wichtelkind gar keine Magnolia-Motive mag. Hätte halt vorher die Vorlieben etwas genauer durchlesen sollen. *verlegen guck*
Mit dieser Karte möchte ich aber auch an zwei Challenges teilnehmen. Bei:
bastel-traum.ch = Valentinstag

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich toll geworden, vielen Dank beim Mitmachen bei www.bastel-traum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Dein wunderschönes Projekt.
    Für uns war es schwierig die Gewinner zu bestimmen, weil alle sehr schön waren. Leider hat es diesmal ganz knapp nicht geklappt.

    Ab sofort hast Du beim Oster-Duell eine neue Chance auf einen Award oder für ein Geschenk!

    http://bastel-traum.blogspot.ch/2013/02/osternest-duell.html

    Viel Spass!

    Lg Tom

    AntwortenLöschen