Sonntag, 3. März 2013

Mein kreativer Monat: Februar '13




Oh ja, es ist wieder ein Monat vorbei. Man-oh-man, wie die Zeit rennt.
Bei Annas Art startet wieder ein neuer Rückblick auf den letzten kreativen Monat. Schaut doch mal vorbei und macht vielleicht selber mit.

7 Kommentare:

  1. Hallo Anni,
    dein Rückblick kann sich sehen lassen. Viele schöne Sachen hast du gewerkelt, toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni,
    Dein Rückblick ist wunderschön, das Ei ist ja wohl megaklasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rückblick. Da sieht man, was man geschafft oder auch nicht geschafft hat. ;o)

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  4. huhu anni,
    super sieht dein februar aus!
    ...und ostern ist auch schon dabei ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Also - dieses Osterei ist wirklich eine Wucht - einfach toll - und auch die beiden Karten gefallen mir echt gut...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anni,
    ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.
    Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Werke sind bei Dir entstanden. Aber das Klapp-Ei ist wirklich ein Hit! Super Idee.

    AntwortenLöschen