Sonntag, 14. April 2013

Gastdesign-Challengebeitrag Take Time for You & Challengebeitrag - Aprilwetter


...es sind wieder zwei Wochen vorbei (meine GD-Zeit neigt sich auch schon so ganz langsam dem Ende zu) und bei Take Time for You startet eine neue Challenge. Ab heute heißt das neue Challengethema "Fruhjahr Putz/Ältere Stempel entstauben". Oh ja, diese Magnolia ist eine meiner allerersten gewesen und hatte bis jetzt vielleicht zweimal ein Stempelkissen gesehen.

Außerdem habe ich mich mit dieser Karte an ein (für mich) 
schwieriges Thema herangewagt. Bei Stempel-Magie und Baffies Kreativladen lautet das aktuelle Challengethema "Aprilwetter". Ich habe lange überlegt, wie ich das Thema angehe. Daher bin ich auf die Idee gekommen, mir eine Wetterkarte auszudrucken. Die Magnolia und die Wetterkarte habe ich mit unterschiedlich hohen 3D-Klebepads angebracht.

Kommentare:

  1. Das ist eine klasse Idee mit der Wetterkarte soo süß, auch wie die Tilda davor steht. Bin richtig begeistert davon. Ganz tolle Farben auch. Hoffentlich kommt bald Sonne.:-)
    Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
    lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total goldig aus! Diesen alten Stempel von Magnolia kenne ich noch gar nicht.
    Schick Dir liebe Grüße und sag Danke fürs Mitmachen bei Baffies.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen