Sonntag, 28. April 2013

Es ist angerichtet...

Ich habe mich mal wieder an einem Sketch probiert, 
der bei Stempel-Magie zur aktuellen Challenge gehört. 
Das knifflige daran war die Option "Sport oder Beruf". 
Aus den Tiefen meiner Stempelkiste habe ich dann 
diesen Pizzabäcker ans Tageslicht befördert *grins*. 
Und ich habe das Challengthema von 
StempelTräume "Pastellfarben, Spitze, Blumen" umgesetzt.

Kommentare:

  1. Was für ein herrliches Kärtchen. Die rote Nase des Pizzabäckers sticht sofort ins Auge. Das Thema der Bastelmühle hast du auch voll getroffen. Vielen Dank für deine Teilnahme.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Typisch Elfi, natürlich meine ich die Challenge bei den Stempelträumen. Sorry! Ich drück dir die Damen.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Karte ist ja toll geworden, vorallem das Motiv finde ich richtig putzig. Geniales Werk.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, klasse Karte!!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte finde ich super! Der kleine Bäcker ist ja genial und du hast ihn toll in Szene gesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen