Sonntag, 21. April 2013

Zwei Grußkarten für Challenges


Dieses Wochenende habe ich zwei Grußkarten gewerkelt. Entstanden sind sie nach Vorgaben von Challenges. Das Gute an der Teilnahme von Challenges ist ja, das sich meine Vorratsbox an Grußkarten so langsam mal wieder füllt.

Das Fröschlein soll für den Frühling stehen und nimmt an der 9.Challenge von den Basteltanten und an der 12.Challenge des Stempelgarten teil.
Das Eulchen habe ich für meine erste Einschulungskarte verwendet. 
Dieses Jahr habe ich in der Verwandtschaft einige Einschulungen, 
da will man ja gewappnet sein. Mit diesem Kärtchen möchte ich 
an der 152.Challenge von Whiff of Joy teilnehmen.

Kommentare:

  1. Hui niedlich ist der kleine Froschkönig... ganz besonders gut gefallen mir die kleinen Blüten! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous your owl card, thanx for joining us at WOJ, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Zwei ganz süsse Karten, liebe Anni! Der Froschkönig schaut goldig aus, wie er da auf seiner glitzernden Kugel sitzt.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen