Mittwoch, 1. Mai 2013

Von Herzen...


 Dieses, doch recht farblos aussehende Dekoherz fand ich vor langer Zeit mal für 10 Cent in einer Restekiste eines Billigmarktes. Bei ersten Anblick hatte es mir zugerufen: "Mach was aus mir; biiiiiittttttttte!".
Mit diesem Herz nehme ich an folgenden Challenges teil:
a) Basteltanten Challenge
b) Bastel-Traum Duell
Bei beiden Challenges lautet das Thema Muttertag.

Kommentare:

  1. Hallo Anni,das Hängerchen ist soooo toll geworden. Ich bin begeistert!!! Du hast das Rezept sehr schön umgesetzt
    Danke das Du bei den BAsteltanten mit machst.
    Ganz liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist so toll!
    Viel Glück bei der Teilnahme bei den Basteltanten ;)


    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Herz ist wunderschön geworden und ist so eine tolle Idee. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein tolles Dekoherz und sehr passend zum Muttertag.

    Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschönes Herz.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüße
    Kenda

    P.s. bitte die Sicherheitsabfrage ausstellen. Danke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Du hast wirklich etwas aus den 10 cent gemacht! Vom hässlichen Entlein zum... :-) Lg Tom von bastel-traum.ch

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr schöne Karte,
    herzlichen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen
  8. Das Herz hast du wirklich traumhaft dekoriert. Danke, dass du bei bastel-traum.ch mitmachst.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen