Sonntag, 12. Mai 2013

Wenn Vatertag auf Muttertag fällt,...

...dann handelt es sich um eine Challenge bei den Basteltanten. Hier lautet das Thema "Vatertag + Farbkobination blau/grün". Eine ganz schöne Herausforderung, da mir Männerkarten sowieso immer sehr schwer fallen. Zum Glück hatte ich letzte Woche diesen süßen 
Fußballschnecken-Abdruck geschenkt bekommen.

Kommentare:

  1. Na passt doch perfekt. :) ja das Problem kenne ich auch, dass die Männerkarten immer schwer zu machen sind.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt umgestzt hast du das schwierige Thema.
    Danke für deine Teilnahme bei den basteltanten
    Glg tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist toll geworden und absolut passend zum Thema. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen