Donnerstag, 30. Mai 2013

Ich war eine Zigarrenschachtel,...



...die ein neues "Gewand" bekommen hat. Bei uns im Ort, kann man in dem Tabakgeschäft leere Zigarrenschachtel gegen eine Spende für ein Kinderhospiz bekommen. 

Seit langer Zeit hatte ich mich mal wieder an einer Stempelszene probiert. Nun ja, diese Technik wird wohl nicht mein Favorit *zwinker*, da ich mich doch ziemlich schwer getan habe.


Mit dieser Schachtel möchte ich an der Stempelträume-
Challenge # 13 - Geschenkverpackung teilnehmen.

Kommentare:

  1. Ich finde das Motiv ja wirklich genial!!!! Und so schön gestaltet und in Szene gesetzt!!!! Toll!!!! Schön, dass du bei Stempelträume mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. uii, eine zauberhafte Verwandlung der Zigarettenschachtel, die ist dir gelungen.

    Danke für deinen Beitrag bei Stempelträume

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen