Samstag, 1. Juni 2013

Mein kreativer Monat: Mai '13

So, der Mai ist rum (oh man, wie die Zeit verfliegt) und es ist Zeit für einen neuen "Kreativer Monat" bei Anna's Art teilzunehmen. Ich bin doch über mich sehr erstaunt, dass ich im Mai so viel geschafft habe. *mal selber auf die Schulter klopf*

Kommentare:

  1. Wunderschön dein Rückblick! Die kleine Wiese ist ja total goldig.

    LG,
    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni,
    eine schöne Collage hast du aus deinen Mai-Karten zusammengestellt und präsentierst sie uns gleich auch in einem "gold-igen" Rahmen.
    Ab sofort gilt es, den Rahmen für Monat Juni mit tollen neuen Werken zu füllen. Dazu wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Anni,
    du warst ja wieder sehr fleißig, schöner Rückblick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anni, ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.
    Vielen Dank, dass Du dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen