Sonntag, 23. Juni 2013

Erdbeerige Zeiten sind angebrochen...

...daher eine Karte passend zur Saison. Ich habe zwar unzählige Stempelchen, aber so richtig passend zum Thema nur zwei Stück. Aber, wie ihr sehen könnt reichen sie vollständig aus. Den Erbeeren- stempelabdruck habe ich einfach in seine Einzelteile "zerschnitten". Mit dieser Karte möchte ich auch wieder an Challenges teilnehmen.

a)  Bastelmühlen Challenge #12/13 - "Rot/Weiss"
b) Kreativeinkauf Challenge #4 - "Erdbeeren/Strawberrys"
c) Take Time for You Challenge #94 "HG selbst gemacht
(ok, hier bin ich mir nicht ganz sicher, ob der HG von der Karte zum Thema passt.)

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte.

    Danke für´s Mitmachen bei Kreativeinkauf-Challenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. eine gnaz zauberhafte Erdbeer-karte ist dir da gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG; Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll ist deine Karte geworden
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmuehle
    Glg tamesis

    AntwortenLöschen
  4. da hast du eine tolle Karte gestaltet der Mix macht sich echt gut .Vielen Dank fürs Mitmachen am Kreativeinkauf.Challengeblog LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hmm....da bekommt man Lust auf Erdbeeren , die Karte ist entzückend und
    toll gemacht :
    Danke das du beim Kreativeinkauf-Challengeblog mitmachst .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen