Sonntag, 2. Juni 2013

Blumenampel






Irgendwann einmal habe ich auf einem Flohmarkt diese „tolle“ Blumenampel entdeckt. Als Bastler taxiert man ja die Dinge immer danach, was man daraus machen kann oder wofür man es verwenden kann. Ich hatte bei dieser Blumenampel auch so meine Vorstellung, die ich auch einigermaßen umgesetzt bekommen habe.




Vorstellen möchte die Blumenampel bei folgenden Challenges:
a) Hobbyhof Challenge #1 - "Alles geht"
b) Kreativeinkauf Challenge #3 - "Alles was fliegt"
c) Basteltanten Challenge # 13 - "Alles geht"

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal was Tolles. Hast du richtig toll gebastelt und ist mal was ganz Anderes.

    Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Deine Blumenampel gefällt mir sehr gut.

    Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Holla die ist ja super geworden. Ganz zauberhaft!
    Danke das Du bei den Basteltanten mit amchst und Dich auch als GD beworben hast.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach sehr viel Fummelarbeit aus und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vielen Dank für deine Teilnahme anunserer ersten Herausforderung beim Hobbyhof Challenge Blog.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee. Und ich finde die Blumenampel jetzt sehr viel schöner, als vorher. Schön gewerkelt.

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und Umsetzung.
    Danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen