Freitag, 30. August 2013

Die kleine Meerjungfrau

Ohje, ich war fest davon überzeugt, schon einen Beitrag für die SEME-Challenge "Sketch + Option Sommerferien" eingestellt zu haben. Weit gefehlt, so habe ich heute "auf den letzten Drücker" diese kleine Meerjungfrau in Szene gesetzt. Auch wieder einer meiner Stempelchen, der noch nie Stempelfarbe genascht hatte. Passend zum Motiv konnte ich heute meinen Gewinn vom Hobbyhof einsetzen. Außerdem möchte ich die kleine Meerjungfrau bei der aktuellen Challenge von "fun with shapes and more" vorstellen, denn das Thema lautet "End of Summer" und bei Kreativeinkauf mit dem Thema "Sommer, Sonne, Strand".

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte. Danke daß du bei der Kreativeinkauf-Challenge mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die Meerjungfrau ist ganz bezaubernd... Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ganz entzückend vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativeinkaufschallenge

    AntwortenLöschen
  4. Für die letzten richtigen Sonnenstrahlen ist sie genau richtig. Vielen Dank für deine Teilnahme bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anni, was für eine süsse Meerjungfrau. Tolles Layout und all die tollen Dekoelement, wie die Surfbretter etc. einfach zauberhaft.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Du hast die niedliche Nixe toll in Szene gesetzt , vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativeinkaufschallenge.
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich denke das sieht nochmal so richtig nach Sommer aus :)
    Dank für deine Teilnahme bei fwsam.

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  8. WOW - eine echt tolle Karte hast Du gezaubert!!! Sommerfeeling pur!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen