Mittwoch, 14. August 2013

Einfach nur so...

...ist es manchmal gut, ein Kärtchen parat zu haben, um ein paar liebe Grüße zu versenden. Auch mit dieser Karte werde ich an ein paar Challenges teilnehmen.

~ Kreativeinkauf-Challenge "Streifen"
~ Kreativer Bastelblog "Gestreift"
  ~ Creative Friday "Knöpfe"
Bei Stempel-Magie lautet das Challengethema "Rezept: was Neues, was Altes, was GebrauchtesNeu ist das Designpapier, welches ich beim Blog-Hop vom Kreativer Bastelblog gewonnen hatte. Alt ist der Stempel und Gebraucht sind die Knöpfe, welche ich von einer alten Strickjacke habe.
Bei der Bastelmühle geht es "zurück in die Gegenwart" Das Team möchten gerne Werke sehen mit Motiven, die wir früher schon mal verwendet haben und dies nun neu verbasteln. Links seht ihr eine meiner Karten von 2009. Man, wo ist die Zeit geblieben.

Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    eine wundervolle Karte mit schöner Coloration..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday und der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Stempel....schöne Karte...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday....
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  4. mh.... ich könnte mich nicht entscheiden ... beide Karten sehen vom Motiv her klasse zusammengestellt aus.
    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen