Freitag, 23. August 2013

Ein Männlein steht im Walde...

Oh man, dieses Stempelchen ist schon so alt und fast noch wie neu, da so gut wie nie benutzt. Für den Hintergrund den Stempel hatte ich noch gar nicht benutz. Nach dem Stempeln und Colorieren habe ich das Papier geprägt. Mit dieser Karte möchte ich an diesen beiden Challenges teilnehmen:
~ Creative Friday Challenge #83: "selbstgemachtes Designpapier"
~ Kreativer Bastelblog Challenge #29: "Kinder"

Kommentare:

  1. oh wie suess <3 total schnuckelig <3 die Perlen auf dem Fliegenpilz sind ja ganz toll!

    danke fuer deine Teilnahme bei Creative Friday <3

    xo, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob. Die Perlen auf dem Fliegenpilz sind mit einem Perlenpen gemacht (wie der Marienkäfer auch), so hat man immer die richtige Größe *zwinker*
      Lieber Gruß, Antje

      Löschen
  2. Ein supersüßes Kärtchen - bei dem Hintergrund muss man ja echt 2x hinschauen, um zu erkennen, dass er selbstgemacht ist!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob. Ehrenwort, alles selber gemacht. Man erkennt es nicht gleich, da ich nach dem Stempeln und Colorieren das ganze Hintergrundpapier geprägt habe, um etwas Struktur zu bekommen. Es freut mich daher, das es "gekauft" wirkt.

      Löschen