Sonntag, 8. September 2013

Clean and Simple,...ist gar nicht so einfach

Wenn ich bedenke, wie zügig so eine CAS-Karte fertig ist und ich mich trotzdem so schwer tue. *kopfschüttel* Nun, ich möchte halt immer noch ein bißchen mehr matten und am Besten noch jede Menge Blümchen... Aber ich denke, diese CAS-Karte ist mir gelungen *ok, Eigenlob stinkt*, so das ich sie bei diesen beiden Challenges zeigen kann:


~ Bastelmühle - "clean and simle herbstlich"
~ Kreativer Bastelblog - "clean and simple"

Kommentare:

  1. Ja es ist manchmal nicht einfach ;O)

    dafür aber ein schönes Kärtchen haste gezaubert

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Eigenlob stinkt überhaupt nicht - ich finde, wenn man etwas gut gemacht hat, dann kann man das auch ruhig mal sagen!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen