Freitag, 27. September 2013

Und weil es so schnell geht...


...habe ich mal wieder eine Zigarren-schachtel aufgehübscht. 
Ich hatte einen Bogen Designpapier mit dem Motiv der Schneiderpuppe gefunden und fand es total passend für diese Schachtel, zumal der Spruch auch schon auf-gedruckt war. 

Da ich nur noch verschönern brauchte, ging mir diese Schachtel doch sehr schnell von der Hand.
Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:
~ Kreativer Bastelblog Challenge #31 - "Alles erlaubt"
~ Stempelgarten Challenge #17 - "Blumengrüsse
~ Allways something creative Challenge #59 - "Alles, nur nicht bunt
(Die pinkfarbene Schleife sei mir bitte verziehen *zwinker*)

Kommentare:

  1. Die Schachtel ist echt super geworden! Gefällt mir richtig gut, finde es immer wieder toll zu sehen, wie man in diesem Hobby so wunderbar aus Alt Neu machen kann ;-).
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll. Ich liebe Zigarrenschachteln, sie schnuppern immer so toll..., aber verschönern geht natürlich auch. ;O)

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen