Donnerstag, 19. September 2013

Herbsstimmung...

...macht sich so langsam breit. Ich glaube, der Sommer ist nun vorbei und wir können nur hoffen, das es noch einen goldenen Oktober gibt. Ich möchte noch keine Kälte *brrrr*
Für diese Karte habe ich mal bisher (so gut wie) unbenutzte Stanzplatten benutzt. Wenn ich mir die Karte so betrachte, könnte sie auch als CAS-Karte durchgehen.


Zeigen möchte ich die Karte bei folgenden Challenges:

fun with shapes and more Challenge #143 - "Falling Leaves"
Hobbyhof Challenge #5 - "Es wird Herbst"
Kreativeinkauf Challenge #7 - "Herbstlaub"

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Herbstkarte.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativeinkauf-Challenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Herbstkarte. Toll gemacht!
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sieht wirklich nach Herbst aus. Eine sehr schön gestaltete Karte zeigst du uns. Vielen Dank für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anni, was für eine süsse Herbstkarte, über diesen chicen Gruss wird sich jeder freuen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Herbstkarte.tolle Farben.

    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Herbstkärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen