Freitag, 15. November 2013

"Meine TOP 1 des Monats Oktober'13"



Bei Stempelgaudi gibt es jeden Monat eine Challenge, bei der ihr eure persönliche Nr.1 des Vormonates vorstellt. Und diese Treppenkarte ist meine persönliche Nr.1 im Monat Oktober'13, da sie meine erste Treppenkarte überhaupt gewesen ist. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Anni,
    eine neue Karten-Technik sofort 1:1 umzusetzen und das bestmögliche Resultat zu erzielen gestaltet sich oftmals schwieriger als gedacht. Jedem von uns ist das ganz bestimmt schon oft so ergangen, denn die Erwartungen an sich selber sind mindestens genauso oft sehr hoch. ;))) Aber wie überall im Leben so gilt auch hier: Übung macht den Meister.
    Ich kenne das aus eigener "leidvoller" Erfahrung. Leidvoll aus dem Grund, weil ich wunderschöne Papiere in den Papierkorb stampfen konnte, weil das Ergebnis allem anderen mehr entsprach als dem, was ich eigentlich werkeln wollte.
    Darum bewundere ich dein tolles Ergebnis sehr und gratuliere dir herzlich zu deinem gelungenen Werk! Du hast es wunderschön gestaltet und den kleinen fröhlichen Gärtner auch liebevoll coloriert. Für mich ist deine erste Treppenkarte eine sehr gelungene TOP 1!
    Ich freue mich riesig, dich auch in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen