Sonntag, 8. September 2013

"Meine TOP 1 des Monats August'13"


Bei Stempelgaudi gibt es jeden Monat eine Challenge, 
bei der ihr eure persönliche Nr.1 des Vormonates vorstellt.
Und diese Easelcard ist meine persönliche Nr.1 im Monat August'13.

1 Kommentar:

  1. Liebe Antje,

    zuerst zogen mich die Blüten auf dem hübsch gestalteten Herz voll in ihren Bann. (Ich liebe nämlich selbstgebastelte Papierblüten und muss immer alles genau "sezieren" *lach*.) Darum hab ich auch erst auf den 3. Blick - nach dem Lesen des Spruchs - die kleine süße grüne Fee im Herzen entdeckt. Und die passt einfach super in die Gestaltung.
    So freue ich mich sehr, dass du auch in dieser Challenge-Runde wieder mit dabei bist und uns deinen Liebling aus August in der Galerie präsentierst. Herzlichen Dank!

    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und toi toi toi für die Auslosung.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen