Montag, 7. Mai 2012

Pralinen-Riegel-Topper


Ich wollte gerne ein paar Dankeschön-Grüße loswerden, aber nicht gleich die Personen mit Süßem "erschlagen". Also habe ich mich für diese kleinen Pralinen-Riegel entschieden und diese mit Blumen-Topper etwas aufgepeppt.


Als Basis habe ich ein gestanztes Label verwendet.
Das Band ist nicht geknotet sonder mit Klebeband zusammengeklebt und dann erst auf den Riegel gezogen worden.
 Ich liebe ja diese kleinen Kunststoff-Marienkäfer.
Leider habe ich nicht mehr viele davon. Weis jemand von euch von wem diese sind und vielleicht eine Bezugsquelle?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder ne ganz tolle Idee von Dir und obwohl ich ne Naschkatze bin würde ich mich erstmal nur an der Verpackung erfreuen. Sieht super aus und kommt gleich auf meine Todo-Liste.

    Diese Marienkäfer kenn ich leider nur in Holzform ... hab aber mal danach gegoogelt. Sind das vielleicht diese hier:

    http://www.idee-shop.de/shop/de/dieprodukte/Basteln/Bastelmaterial/Streuartikel/Marienkaefer12mm6Stueck.html

    Dankeschön fürs teilen und lg,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein total schöner Gruß. Viel zu schade zum aufmachen... ;o)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Muttertag, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  4. Total Niedlich. Eine sehr schöne Idee.. die man mit Sicherheit erst einmal nicht öffnen wird. LG Melli

    AntwortenLöschen