Dienstag, 7. Februar 2012

Ein kleines Geschenk in letzter Minute

Diese Idee (habe ich im I-Net mal gesehen) ist so einfach, wie genial. 
Genau das Richtige, wenn man auf die Schnelle eine Kleinigkeit zum verschenken braucht. Mein Zeitaufwand lang bei ca. 20 Minuten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuerst mußt du dir eine Lebensmitteltüte suchen. 
Ich habe mich für eine Milchtüte entschieden.
Die Tüte lege zwischen Backpapier und "backe" sie bei ca. 230 °C im Backofen. Umluft ist ungeeignet, weil dann die Tüte rumwirbeln könnte.
Bleibe unbedingt immer am Ofen und hole deine Schrumpfplastik aus dem Ofen, bevor sie zu sehr geschrumpft ist und braun wird. Ich habe mein Schrumpfi als Schlüsselanhänger verarbeitet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. Oh, das dachte ich geht nur mit einem speziellen Plastik? Aber wenn das auch mit diesen Tüten geht...dann eröffnet das ja prima Möglichkeiten *g* DANKE!

    AntwortenLöschen