Donnerstag, 9. Februar 2012

Kerzenständer aus einem Pappkarton

In meinem letzten "Blick durchs Schlüsselloch" hatte ich euch diesen Pappkarton gezeigt. Ich fand ihn zu schade für den Papiercontainer und so habe ich wieder eine Idee von meiner "To Do-Liste" realisiert.

***********


Zum Vergrößern einfach aufs Foto klicken.
Im Nachhinein betrachtet, hätte ich die Kerze nicht schmücken dürfen. Wirkt ein wenig überladen. Aber ich wollt unbedingt den Kleberand der Kerzenhülse verdecken. Fürs nächste Mal fällt mir schon was ein.

So, für alle die nachbasteln wollen, die Anleitung:

Kommentare:

  1. Stimmt, die Kerze hätte nicht unbedingt noch ne Deko gebraucht. ;) Aber ich staune jedesmal was Du für tolle Ideen hast und wie perfekt Du die dann auch umsetzt ... Wahnsinn!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  2. kannst du bitte Anleitung reinstellen.. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Bin total begeistert. Ich werde das auch mal probieren ;-) echt schön.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Idee! Werde es auch gleich ausprobieren. Dein Blog ist echt super! Gruß Nicola

    AntwortenLöschen