Sonntag, 19. Februar 2012

"Vogelhäuschen" ohne Vögelchen, aber mit Magnolia

Ich stöber immer wieder gerne in den Ramschkisten der Supermärkte, wo Dokoartikel für ganz wenig Cent angeboten werden. So habe ich dieses Hängerchen für 20 Cent gekauft. So wie ich es gekauft habe, würde ich es mir nie aufhängen. Also wurde das Hängerchen von mir aufgemotzt. Hat den Vorteil, das es nun meinem Geschmack und Lieblingsfarben entspricht.
vorher                                             nachher
(zur Vergrößerung, einfach aufs Foto klicken)

Kommentare:

  1. Vorher sah das Häuschen ja schon niedlich aus, aber jetzt ist es richtig schnuckelig. Schön gemacht.

    Liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Zwergenhäuschen hätte ich mir auch mitgenommen und genau wie Du dann auch aufgehübscht.
    In der Tildaversion sieht das richtig Klasse aus ... ganz toll gemacht! *schwärm*

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen