Freitag, 17. Februar 2012

Marienkäfer aus Stanzteilen

 Ich habe ja schon öfters erwähnt, dass ich meine Papierblumen selber bastel. Jetzt kam es mir in den Sinn, auch mal einen Marienkäfer zu versuchen. Ich liebe diese Käfer und als kleiner Hingucker auf Karten 
und Bastelobjekten sowieso. Für alle, die ihn nachbasteln möchten, 
habe ich eine kleine Anleitung erstellt.
Zum vergrößern, auf Anleitung klicken.

Kommentare:

  1. Hallo Anni,

    das ist ja eine geniale Idee, der Marienkäfer sieht richt toll aus und ich danke Dir für diese schöne Anleitung.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooooooow, was für ne tolle Idee und mit den Glitzersteinchen als Punkten darauf richtig niedlich gemacht ... das muss ich mir merken! Dankeschöööööööööööön für die Anleitung!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen